Das Azubi Outdoor-Camp

Alexander Fuchs

Das diesjährige Outdoor-Training für uns neue Azubis wurde mit gemischten Gefühlen aus Vorfreude und Respekt angetreten. Eines stand jedoch von Anfang an fest: Niemand von uns wusste, was uns im zwei tägigen Outdoor-Camp bevorstehen würde.

Entgegen unserer Erwartungen wurde zum Glück schnell klar, dass es weder darum gehen sollte, wer am schnellsten durch den Schlamm robben könnte, noch darum wer die meisten Käfer essen würde. Es ging um die Zusammenarbeit als Team!

So wurde innerhalb kürzester Zeit aus einem Haufen wild zusammengewürfelter Azubis ein Team, welches gemeinsam Schluchten durchquerte, Boote zum Schwimmen baute und viele weitere schier unlösbare Aufgaben meisterte.

Am Ende dieser zwei Tage fuhren nicht etwa ein Dutzend individueller Einzelkönner nach Hause sondern WIR, die neuen Azubis der Sparkasse Markgräflerland!

[ngg_images gallery_ids=“17″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“]

Kommentare sind geschlossen.