Die elften COVERnights – der elfte Erfolg!

Uwe Gleichauf

Stimmung-, Wetter-, Besucherzahlen- und Musikauswahl – alles gut!

covernights2-020

Rundum war das Open-Air an beiden Tagen ein toller Erfolg.

Am Freitag kamen die Fans der Bands „Die Ärzte“ und der „Toten Hosen“ auf ihre Kosten.

Am Samstag folgten Hits wie „Africa“ und „Rosanna“ von „Toto“, die vom Publikum lautstark mitgesungen wurden.

Der Höhepunkt war die Gruppe „Juke Box Hero“: mit dem Sound der Band „Foreigner“ brachten sie den Markgräfler Platz zum Beben.

Schon jetzt darf man gespannt sein, welche Asse der Veranstalter KAROevents für die COVERnights 2016 aus dem Ärmel zieht.

Dass diese 2016 wieder auf dem Markgräfler Platz stattfinden, versprach unser Mitglied des Vorstands Patrick Glünkin, dem begeisterten Publikum. Die Sparkasse Markgräflerland begleitet als Hauptsponsor die COVERnights in die zwölfte Auflage.

[ngg_images gallery_ids=“27″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“]

Kommentare sind geschlossen.