Ein weiteres Jubiläumsjahr für die Sparkasse Markgräflerland – 40 Jahre KNAX-Klub

Alexander Fuchs

Diesen besonderen Tag feierte die Sparkasse Markgräflerland in einem besonderen Der Knax-Club feierte 40. Geburtstag in Nepomuks Kinderwelt.Rahmen zusammen mit seinen KNAX-Klub Mitgliedern in Nepomuks Kinderwelt in Neuenburg am Rhein. Aufgrund der großen Mitgliederzahl von über 2000 Kindern war von Anfang an klar, dass die Feier nicht an einem Tag stattfinden kann, sondern an zwei Tagen. Die Eintrittskarten für die Veranstaltung wurden zu einem vergünstigten Preis in den Haupt-und Geschäftsstellen der Sparkasse Markgräflerland angeboten.

Hüpfburg und Malstunde

Am Mittwoch, den 14. Mai war es dann für die Mitglieder im Alter von 4 bis 12 Jahren aus dem Weiler Bereich soweit. Knapp 200 kleine und große Freunde des KNAX-Klubs folgten der Einladung und verbrachten einen tollen Nachmittag in der Nepomuks Kinderwelt. Neben den bereits vorhandenen Attraktionen gab es einen KNAX Stand, an dem fleißig gemalt und gebastelt wurde. Eine Woche später waren es rund 450 Kinder und Erwachsene aus Müllheim und Umgebung die der Einladung folgten.

IMG-20140521_300

Bei Temperaturen um die 30 Grad kamen nicht nur die Verantwortlichen der Sparkasse ins Schwitzen. Die Kinder hatten sichtlich viel Spaß und auch die Eltern verbrachten einen schönen Nachmittag in der Sonne.

14. Mai Neuenburg / Nepomuks Kinderwelt

 

Kommentare sind geschlossen.