Von der Baustelle in die neue Geschäftsstelle

Alexander Fuchs

Binzen1

… auch für uns Azubis ein besonderer Tag.

 

 

Michelle Kohler und Silan Doldur aus dem 1. Lehrjahr berichten.

Am 22.02. wurde in Binzen die neue Geschäftsstelle für alle Kunden eröffnet und wir waren mit dabei. Montagmorgen bot sich nicht nur den interessierten Kunden, sondern auch uns Mitarbeitern ein sehr schönes Bild der neuen und hochmodernen Geschäftsstelle. Mit Verpflegung von Kaffee und Sekt sowie Kuchen und Fastenwaie durften wir den Kunden die neuen Räumlichkeiten präsentieren. In lockerer Atmosphäre, mit Unterhaltung eines Clowns (nicht nur was für die Kleinen), kam es zu tollen Gesprächen und guter Stimmung. Ein spannender, aber auch anstrengender Tag ging für uns am Abend zu Ende. Schön, dass wir Azubis dabei sein durften.

 

Kommentare sind geschlossen.