Wir haben gefragt. Sie haben geantwortet.

Alexander Fuchs

Wie gut wir sind, entscheiden Sie. Und Sie haben entschieden.

537 Kunden haben an der Sparkassen-Kundenbefragung 2014 teilgenommen. Hierfür möchten wir uns herzlich bedanken. Wir freuen uns über viele positive Rückmeldungen, aber auch über konkrete Verbesserungsvorschläge und sachliche Kritik.

91 Prozent der Befragten bezeichnen unsere Leistungen als „ausgezeichnet“, „sehr gut“ und „gut“. Dies zeigt uns ein hohes Maß an Zufriedenheit und dass unser Angebot Ihr Interesse und Ihre Bedürfnisse trifft.

sokd

  • In der Kundenberatung haben Sie das jederzeitige Recht auf eine ganzheitliche, an Ihrem Bedarf ausgerichtete Beratung – kurz: das Sparkassen-Finanzkonzept. Umso mehr freut es uns, dass unsere Beratungsleistung mit 87 Prozent sehr positiv bewertet wurde.
  • Über den sehr guten Wert von 90 Prozent im Online-Banking freuen wir uns besonders. Wir ruhen uns auf diesem Ergebnis jedoch nicht aus, und bauen unser Angebot weiter aus. Darüber hinaus liegt uns Ihre Internet-Sicherheit am Herzen. Hierfür bieten wir den kostenlosen Sparkassen-Computercheck an, um ihren Rechner auf bekannte Sicherheitslücken und veraltete Programme zu prüfen.
  • Mit unserem dichten Geschäftsstellennetz, mit den zwei Haupt- und 12 Geschäftsstellen sowie den sechs Beratungscentern für Vermögens-management, Immobilien und Firmenkunden und neun SB-Geschäftsstellen, sind wir immer in Ihrer Nähe. Daher freut es uns, dass dieses Angebot in Verbindung mit dem Service vor Ort von 92 Prozent der Befragten ebenfalls sehr positiv bewertet wurde.

Ihre Sparkasse Markgräflerland

Kommentare sind geschlossen.