Azubi Bowlingabend

Adrian Fuchs

Bei uns in der Sparkasse Markgräflerland gibt es zahlreiche abwechslungsreiche Aktivitäten, mit denen das Gemeinschaftsgefühl gestärkt wird. So wurden wir Azubis und die Auszubildendenvertreter im Juli wieder zu unserem jährlichen „Azubi Bowlingabend“ eingeladen.

Dazu trafen wir uns an einem Dienstagabend am „Impulsiv“ in Lörrach. Nach einer kurzen Begrüßungsrunde war es auch schon soweit und wir konnten an vier Bowlingbahnen unser Können unter Beweis stellen. Nicht nur die Auszubildendenvertreter mussten sich mit uns messen, auch zwei Kollegen aus der Personalabteilung stellten sich der Herausforderung.

Nachdem wir uns zwei Stunden „ausgepowert“ haben, konnten wir uns bei einem gemeinsamen Essen wieder stärken. Als Gericht des Tages wurde uns „Schni Po Sa“ (Schnitzel, Pommes und Salat) serviert.

Nach dem leckeren Essen haben wir den Abend dann noch gemütlich ausklingen lassen.

Kommentare sind geschlossen.