Azubis stellen sich vor…

Alexander Fuchs

Kaufmann_Regina300Hallo ;) mein Name ist Regina Kaufmann, ich bin 22 Jahre alt. Meine Ausbildung zur Finanzassistentin bei der Sparkasse Markgräflerland habe ich im August 2013 begonnen. Schon bei meinem Vorstellungsgespräch war mir klar – hier möchte ich meine Ausbildung machen. Die Mitarbeiter waren nett und zuvorkommend. Die ersten Wochen waren voller Informationen und neuen Eindrücken, uns wurde alles erklärt und gezeigt. Damit uns der Start in die Berufswelt leichter fällt haben sich die Kolleginnen und Kollegen viel Zeit für uns genommen. Wir durften auch den Vorstand der Sparkasse Markgräflerland gleich am ersten Tag kennenlernen. Das war sehr aufregend, hat mir aber auch gezeigt, dass sie sehr nett sind. Danach kam das Outdoortraining, damit ich meine Mit-Azubis kennenlernen konnte. Wir wurden sehr schnell zu einem eingespielten Team. Ich arbeite sehr gerne hier und habe es nie bereut, mich hier beworben zu haben.

Kommentare sind geschlossen.