Azubis stellen sich vor…

Alexander Fuchs

Stefanie_PawlowHallo zusammen! Mein Name ist Stefanie Pawlow und ich bin 20 Jahre alt.

Meine Ausbildung zur Finanzassistentin habe ich im August 2014 begonnen und ich habe diese Entscheidung bis jetzt noch keinen Tag bereut.

Auf den ersten Ausbildungstag habe ich lange hin gefiebert. Ich habe mich sehr darauf gefreut aber war auch gleichzeitig sehr aufgeregt. Doch die Aufregung legte sich schnell, denn die Kollegen waren sehr nett und haben uns in einer sehr lockeren Atmosphäre begrüßt.

Ein besonderes Highlight in den ersten Wochen war das Outdoor-Training, in dem ich die anderen Azubis besser kennen lernen konnte. Wir wuchsen schnell zu einem eingespielten Team zusammen und hatten viel Spaß.

Die darauffolgenden Tage waren voller Informationen und neuen Eindrücken. Bei meinem ersten Einsatz am Markt wusste ich bei weitem noch nicht alles, doch das Personal war sehr verständnisvoll und beantwortete mir meine Fragen ausführlich.

Kommentare sind geschlossen.