Unsere ersten gemeinsamen Tage

Alexander Fuchs

CIMG3315_bDie anfängliche Zurückhaltung war schnell verflogen, dafür sorgte das Outdoor Teamtraining in Hinterzarten. Wir konnten viele tolle Erfahrungen sammeln, die uns in unserem Berufsleben begleiten werden.

Während des „Blindlaufs“ wurde uns beispielsweise die Bedeutung von Kommunikation in der Gruppe bewusst und wie wertvoll es ist sich auf seine Kollegen verlassen zu können. Unseren Mut durften wir auf der „Himmelsleiter “ unter Beweis stellen. Diese Stufe für Stufe zu besteigen und uns gegenseitig zu motivieren war ein tolles Erlebnis.

Sich den verschiedenen Herausforderungen zu stellen und gemeinsam zu meistern, stärkte die Gemeinschaft und erleichterte uns den Berufsstart bei der Sparkasse Markgräflerland ungemein.

[ngg_images gallery_ids=“28″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“]

Kommentare sind geschlossen.